Frau Popper

Schwachsinn, Crazy Funvideos, Mädels & Totale Verblödung


Kugeln im Hintern

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten. Ein Jäger streift durch den Wald und hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erkennt seinen Fehler und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen: der meint dann: “2 Kugeln konnte ich entfernen, die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen rauswachsen”. Sprung in der Geschichte – 16 Jahre später: Die Tochter kommt zur Mama und sagt: “Mama mir ist was komisches passiert – ich sitze am WC und plötzlich höre ich ein Geräusch “Ping”. Mama erinnert sich an die seinerzeitige Diagnose des Arztes und sagt “Keine Sorge das wird nicht mehr passieren”. Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt “Mama mir ist was komisches passiert”. Mama erinnert sich an die Tochter und sagt ich weiß: “Du warst am WC und du hörst ein Geräusch”… der Sohn unterbricht “Neiin, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen…”